Es kann nur eine Liebe geben

Siegesserie! Ahoi! Fünf Siege am Stück muss man beim FC Bayern in dieser Saison ja schon als “kleine” Siegesserie bezeichnen. Und ganz nüchtern: Darunter waren in der Tat auch Auswärtsspiele.

Am Samstag spielten wir gegen Hannover 96. Ich muss euch das ja nicht mehr erzählen, dass ich Sympathien mit “Den Roten” aus Niedersachsen hege. Aber am Samstag war das halt auch einfach mal wieder nicht so.

Nur eine Liebe! Es kann nur eine wahre Liebe geben. Und das war auch an diesem wunderschönen Wochenende der FC Bayern München. Niemand anderes. Niemand!

Daher kann ich mich auch voll und ganz über den Sieg vom Samstag freuen. Zumal ich auch mit einem guten Gefühl in die nächste Woche gehen kann. Niemand kann mir blöd kommen. War nach dem Hinspiel ja anders.

Trotzdem sind es noch 5 Punkte bis zu Dortmund. Fünf Punkte. Einen Ausrutscher Dortmunds benötigen wir, nach wie vor.

In diesem Sinne: Mittwoch muss es weiter gehen mit der Siegesserie!

Dennis

Chefsesselakrobat und begeisteter Blogger wie auch Sport- und vor allem Serienfanatiker. Baujahr Mitte 1989.