Wenn sich das Los entscheidet…

… dann heißt es oft, der FC Bayern München hatte Losglück.

Jeder darf für sich selbst entscheiden, ob es Losglück gibt. Oder nicht. Ab wann man vom Losglück reden kann. Oder eben auch nicht. Ich werde mich darauf nicht einlassen.

Am Freitag und Samstag fanden gleich zwei Auslosung statt. Und bei beiden waren wir beteiligt. Das es eigentlich drei Auslosungen waren, verschweig ich mal, ganz still und heimlich.

Für die 4. Qualifikationsrunde auf dem “Non Champions”-Weg gab es für uns als Gegner den FC Zürich. UEFA Champions League wir kommen. Bin ich von überzeugt.

Und dann gibt es noch den “Audi-Cup” im DFB Pokal der gestern ausgelost worden ist. Wir spielen Zuhause gegen den FC Ingolstadt 04. Ob sich der DFB über diese Partie freuen wird? Audi hat Anteile beim FC Bayern. 2,5 Leute von Audi sitzen im Aufsichtsrat des FCI. Ich glaube ja nicht, dass sich der DFB über diese Paarung freut. Egal. Schönes Spielchen wird’s.

Dennis

Chefsesselakrobat und begeisteter Blogger wie auch Sport- und vor allem Serienfanatiker. Baujahr Mitte 1989.