Auslosungsmaschinerie

Am Mittwochabend sowie am heutigen Donnerstagvormittag fanden für uns zwei wichtige Auslosungen statt.

Olaf Thon zog gestern Abend für das Viertelfinale im DFB Pokal das Topspiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund. Das letztjährige Finale wird mal kurzerhand vorgezogen. Das freut die übriggebliebenen Teams hinter uns und Dortmund.

In der UEFA Champions League erfolgte dann heute die Auslosung für das Achtelfinale. Dort werden wir auf den Arsenal FC treffen. Ein Wiedersehen der ganz besonderen Art mit Lukas Podolski. Oder so ähnlich, werden die Medien daraus machen.

Zwei sehr interessante Losungen für uns. Schauen wir dann mal im nächsten Jahr, wie wir das meistern.

Dennis

Chefsesselakrobat und begeisteter Blogger wie auch Sport- und vor allem Serienfanatiker. Baujahr Mitte 1989.