Aus der Blogosphere: Bücher

Heute mal etwas unabhängiges. Nichts was wirklich mit dem großartigen FC Bayern München zu tun.

Als ich vorhin durch die “Blogosphere” surfte, musste ich etwas sehen, das ich mir nie hätte träumen lassen. Blogger (www.entscheidend-is-aufm-platz.de) und Borussia Mönchengladbach-Fan Jannik Sorgatz hat, für mich, ein Wunder vollbracht. Ein Buch auf Grundlage seines Blogs veröffentlicht. Schon eine geniale Story.

Das Büchlein kostet bei den üblichen Medien 11,99 EUR. Die ich für interessante Ideen auch gerne bereit bin, auszugeben. Daher hab ich mir das Buch “So weit die Raute trägt – Als Gladbach wieder aufstand” vorhin auch bei Amazon direkt bestellt. Bin zwar kein Borussen-Fan, aber vielleicht kann man auf der Idee ja aufbauen. Eventuell kooperativ ja auch mit anderen Bloggern dann im nächsten Jahr etwas über den FC Bayern zu machen. Falls die Resonanz bei Jannik gut ankommt. Ich bin gespannt.

Mehr Infos dazu gibt es übrigens direkt bei Jannik selber. Unterstützung darf ihm gerne gegeben werden.

Dennis

Chefsesselakrobat und begeisteter Blogger wie auch Sport- und vor allem Serienfanatiker. Baujahr Mitte 1989.