Maschinenraum: Twitter-Update

Vor Weihnachten ist es bereits geschehen, ich habe die Twitter-Updates angepasst. Es werden in Zukunft nicht mehr die Updates von »meinem« Account (@xeniCds) angezeigt, sondern vom speziell für den Blog eingerichteten Account (@Duselbayern).

Die Vermutung liegt natürlich Nahe, dass dort nur noch FC Bayern relevante Tweets auftauchen werden. Eventuell zu spielen dann sogar mit Livetweets. Die genaue Abwicklung wird man zum Rückrundenbeginn sehen. Ich hoffe der Service kommt ein und der Account wird auch in eure Timeline genommen.

Darüber hinaus sollen die Tweets auch auf dem Facebook-Account aufschlagen. Das klappt derzeit leider noch nicht, da die App, die ich nutzen möchte, derzeit von Facebook deaktiviert wurde. Das soll sich aber in den kommenden Stunden und Tagen wieder ändern.

Dennis

Chefsesselakrobat und begeisteter Blogger wie auch Sport- und vor allem Serienfanatiker. Baujahr Mitte 1989.