Prognose Abschlusstabelle 2011/12

An diesem Wochenende startete in der zweiten Bundesliga sowie auch in unseren Nachbarland Österreich die ersten Ausleger des Profi-Fußballes. Ein etwas verfrühter Start der 2. Bundesliga, während die Bundesliga noch im Sommerschlaf ist und sich auf den Start vorbereitet, der ist am 1. Wochenende im August stattfindet.

Daher befinde ich mich noch auf dem einen oder anderen Gedankenpfad und habe mich mal dem “Tippen” vom Tinneff angenommen! Die Abschlusstabelle der neuen Saison vor ab tippen. Hat ja auch mal was und ich kann mich damit letztlich nur blamieren. Kann das eh nicht sonderlich gut.

1. FC Bayern München
2. VfL Wolfsburg
3. Bayer 04 Leverkusen
4. Hamburger SV
5. FC Schalke 04
6. SV Werder Bremen
7. Hertha BSC
8. Hannover 96
9. 1. FC Köln
10. TSG 1899 Hoffenheim
11. VfL Borussia Mönchengladbach
12. Borussia Dortmund
13. SC Freiburg
14. FC Augsburg
15. FSV Mainz 05
16. VfB Stuttgart
17. 1. FC Nürnberg
18. 1. FC Kaiserslautern

Tja, so würde ich die Abschlusstabelle “vorhersehen”. Eintreffen wird das eh nicht. Also keine Angst, das Wolfsburg in die Top2 kommt.

Noch einen kleinen Dank an Tinneff, der kleine Initiator dieses Tippspieles. Ich freue mich schon mal auf den “BABAK RAFATI AWARD”!

Dennis

Chefsesselakrobat und begeisteter Blogger wie auch Sport- und vor allem Serienfanatiker. Baujahr Mitte 1989.

Kommentar (1)

  1. Pingback: Bundesliga Stöckchen 2011/12 « Duselbayern

Kommentare sind geschlossen.