Vorhang zu

In voraussichtlich etwas mehr als 24 Stunden ist der FC Bayern München deutscher Fußballmeister. Ich werde hier heute Abend keine großen Worte fallen lassen, sondern kurz und bündig auf den Punkt kommen.

Das bisherige Jahr hat mir trotz „guter“ Vorsätze gezeigt, dass ich derzeit nicht in der Lage bin mich zum bloggen zu motivieren. Falls doch mal die Motivation vorhanden war, fehlte mir auch bisher immer die Zeit.

Fehlende Zeit und Motivation sind einfach mein Feind, dem ich mich leider geschlagen gebe. An dieser Stelle hänge ich die Tastatur an den Nagel. Alles Weitere wird dann zukünftig auf der privaten Ebene unter xnds.de stehen. Sicherlich hin und wieder auch was zum FC Bayern München.

Dennis

Chefsesselakrobat und begeisteter Blogger wie auch Sport- und vor allem Serienfanatiker. Baujahr Mitte 1989.