Ich bin endlich eine Nummer!

Juhu. Heute Morgen war es endlich soweit. Mein Welcome-Package des FC Bayern München ist angekommen. Ich kann mich dann ab sofort auch ganz offiziell als Mitglied fühlen. Mit Mitgliedsausweis und Nummer. Das ist cool.

Meine Mitgliedsnummer ist übrigens die 165.012!

Für einen Topverein wie den FC Bayern hat das ganze aber sehr lange gedauert. Ende Juli sollte ich das Welcome Package erhalten. Heute, am letzten Werktag der 1. August Woche, wurde ich allerdings erst beglückt. Egal! Endlich eine Nummer. Endlich im Verein. Hätte ich schon viel früher machen soll!

Dennis

Chefsesselakrobat und begeisteter Blogger wie auch Sport- und vor allem Serienfanatiker. Baujahr Mitte 1989.

Kommentare (3)

  1. Mein Welcome Package ist immer noch nicht gekommen (Mitgliedsantrag Mitte Juli) :-(

  2. Hallo
    kann mir jemand sagen ob das Welcome-Package mit der Post oder mit DHL geliefert wird.

Kommentare sind geschlossen.