Kein guter Mitgliedsservice

Am 20. Juni habe ich es getan, meinen Antrag auf Mitgliedschaft beim FC Bayern München ausgefüllt und erfolgreich abgeschickt. Der Mitgliedsbeitrag ist auch relativ schnell vom Konto runter geflossen. Wie üblich. Beim Geld sind alle schnell.

Auch schnell kam vom Mitgliedsservice der Brief, dass ich ab 1. Juli offizielles Mitglied bin. Schön und gut. Allerdings wurde mir auch in jenem Brief mitgeteilt, dass ich Ende Juli mein personalisiertes Willkommenspaket samt Mitgliedsausweis erhalte. Pustekuchen. Die einzige Möglichkeit, eine Lieferung am Sonntag. Ich kenn jetzt keinen Paketdienst, der an einem Sonntag ausliefert.

Irgendwie enttäuschend, wenn ein solcher Verein so was nicht mal einhalten kann. Ist ja jetzt nicht viel verlangt, oder?

Dennis

Chefsesselakrobat und begeisteter Blogger wie auch Sport- und vor allem Serienfanatiker. Baujahr Mitte 1989.